ZURÜCKvita | contact


     
     
    Illustration, Bildgestaltung, Retusche & Grafik Design
     
     
     
collagen illustration tv_bilder fernSeher
                 
  Illustrationen zu der Kurzgeschichte "Die Sphinx ohne Geheimnis " von Oscar Wilde. Kurzfassung mit Illustrationen...   Erkenntnisse, die auf den Punkt gebracht wurden, gibt es nun als illustrierte Postkarten. EInen schnellen Überblick hier. Das ganze Projekt ist in dieser Slide Show zu sehen.   Einen Überblick über verschiedene Illustrationsstile wie Collage, Aquarell-Mischtechniken und einiges mehr...   Künstlerisches Konzept "FERNSEHER"und die Visualisierung davon.  
                 
                 
  illustration honig   fotoretusche   illustration   kalender 2014  
                 
  Eine Serie von illustrativen Entwürfen. Ein Aufruf zum heimischen Gärtnern mit Blumen für Schmetterlinge.   Retusche und Bildgestaltung. Knackige Farben mit entsprechenden Models...Infos   Illustration für ein Künstlerbuch. Meine Beteiligung an dem Buch besteht aus einer Illustration und einem Textbeitrag. Infos   Kalendergestaltung für 2014. Diesmal mit eindrucksvollen Bäumen aus Australien.
Slide show
 
                 
                 
                 
  expo 2000   lehre   götter   illustration zu gedichten  
                 
  Screen, Web- und Motion Design mache ich auch heute noch gerne. Hier liegt auf vimeo der Expo-Identity Clip.   LECTURES. Einige Beispiele aus meiner Lehrzeit an der Freien Universität Bozen.   Collagen. Hestia (griechisch Herd) Nach der griechischen Mythologie die Göttin des Herd- und Opferfeuers, des Familien- und Staatsherdes. Slide show  

Illustration zu einem Text von Franz Kafka.

 

 
                 
                 
    motion design   tv_bilder   exite  
                 
  Visuelle Kommunikation und Grafik Design Arbeiten, einige Beispiele aus der Vergangenheit. Ein kleiner Überblick   Ein eher experimenteller Musikclip von mir. Die Musik ist ausnahmsweise auch von mir. Der Clip ist auf Vimeo zu finden.   Live visuals (PDF-Übersicht) die zw. 2005-2010 unter verschiedenen Pseudonymen entstanden sind. Wir performten u.a. auf dem Donaufestival, im Lab30, in der t-u-b-e klanggalerie, im Temple de la Fusterie, im Jazzit, und auf der Plankton Medien-Kunst Gala. Systemic (das letzte Projekt) liegt auf Vimeo. Mehr über Stiletto & simonex   Spielerei mit Sound von Gianni Stiletto.Der Clip ist auf Vimeo zu finden.